tsg-oehringen-fussball.de

Das Vereinsgelände der TSG

Otto-Meister-Stadion & Karl-Huber-Halle

Das Vereinsgelände der TSG Öhringen liegt im Pfaffenmühlweg 44 in 74613 Öhringen.

Unser Sportgelände verfügt über ein Stadion (seit 2005 Otto-Meister-Stadion), umrahmt von einer Laufbahn, das ca.3500 Zuschauern Platz bietet.

Des weiteren verfügt die TSG Öhringen über einen neuen Kunstrasenplatz (2007), einen neuen Rasenplatz (2009), einen Gummiplatz und die Karl-Huber-Halle. Den Mannschaften stehen 4 Umkleidekabinen zur Verfügung, von denen sich zwei unter der Vereinsgaststätte und zwei im 2005 neu entstandenen Umkleidenbau neben der Geschäftsstelle im Stadion befinden.

Kunstrasenplatz
Neuer Rasen
Das Gelände von oben

Des weiteren befindet sich dort ein Kiosk, der während den Heimspielen der Aktiven Mannschaften geöffnet ist und für das leibliche Wohl der Zuschauer sorgt.

Der australischen Fußball-Nationalmannschaft, die während der WM 2006 ihr Quartier in Friedrichsruhe aufschlug und in Öhringen trainierte,sei dank, ist unser Vereinsgelände von Grund auf renoviert worden. Das Hauptspielfeld erhielt eine neue Drainage und einen Rollrasen, sodass die Mannschaften der TSG Öhringen ein perfektes Spielfeld vorzuweisen haben. Außerdem wurden die Leichtathletikanlagen renoviert, das heißt, rund um das Spielfeld wurden die Laufbahn, die Sprunganlagen und Wurfanlagen erneuert.


Alles in allem ist die TSG Öhringen froh über ein solches Sportgelände verfügen zu können. An dieser Stelle sei auch nochmal der Dank an die Stadt Öhringen gerichtet, ohne die diese Renovierungsmaßnahmen nicht möglich gewesen wären. Vielen Dank!

 

Termine / Ankündigungen

22./23. Juli: U17 Bundesliga Cup im Otto-Meister-Stadion - Ergebnisse/Tabellen

 

Hauptsponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor Aktive Mannschaften

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de

Die TSG auf facebook

werden Sie Fan