tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Mannschaft holt in Oeffingen einen Punkt
Donnerstag, 14. November 2019 23:14 Alter: 31 days
Kategorie: NewKat Startseite

Ü32-Senioren gewinnen den Flair Park Hotel Bezirkspokal

Letzten Samstag haben unsere "Alten Herren" den Flair Park Hotel Bezirkspokal gewonnen. In einem knappen Spiel gegen den TSV Neuenstein behielt die TSG mit 3:1 die Oberhand. Durch Tore von Kevin Steindl und Asmir Horozovic ging man mit einer 2:1-Führung in die Kabine. Kurz nach der Pause sah dann ein Neuensteiner Spieler die Gelb-Rote Karte. Danach waren die Gäste aber sogar etwas überlegen und erzielten in Unterzahl den Anschlusstreffer. Es war ein enges Spiel, dass Kevin Steindl mit seinem 2. Treffer erst in der Nachspielzeit entscheiden konnte. Glückwunsch zum Pokalsieg, Männer!



 

Die TSG ist angemeldet

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de