tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Mannschaft hält in Hall nur eine Halbzeit mit
Donnerstag, 24. September 2020 22:14 Alter: 28 days
Kategorie: NewKat Startseite

TSG empfängt Obersontheim zum nächsten Flutlichtspiel

Bereits am Freitag, den 25. September empfängt die TSG den Aufsteiger TSV Obersontheim zum nächsten Hohenlohederby unter Flutlicht. Spielbeginn im Otto-Meister-Stadion ist um 19 Uhr. Nach 5 Niederlagen in Folge ist unser Team auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht. Gegen Obersontheim benötigen unsere Jungs nun dringend ein Erfolgserlebnis, um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht zu verlieren. Die Gäste mussten ihr Spiel letztes Wochenende absagen, da ein Corona-Verdachtsfall bestand, der sich mittlerweile als negativ herausstellte. In den 3 Spielen zuvor konnte der TSV 7 Punkte sammeln und wird seine Serie sicher ausbauen wollen. Um dies zu verhindern, müssen unsere Jungs präsenter in den Zweikämpfen sein als zuletzt und mutiger nach vorne spielen.



 

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de