tsg-oehringen-fussball.de
< Wie fast immer: 1. Mannschaft spielt 0:0 // 2. Mannschaft feiert 3. Sieg in Folge
Freitag, 5. April 2019 21:19 Alter: 194 days
Kategorie: NewKat Startseite

TSG Damen wollen in Mulfingen nachlegen

Nach ihrem 1. Saisonsieg am vergangenen Wochenende wollen unsere Damen im Auswärtsspiel gegen die SGM Mulfingen/Dünsbach nachlegen. Einen Spielbericht vom 1:0-Sieg gegen Ohrnberg gibt's bei Klick auf die Überschrift.


Vergangenen Samstag standen sich die Damen der TSG Öhringen und des TSV Ohrnberg für ein erneutes Derby gegenüber. Gespielt wurde 9er Mannschaft und die TSG ging mit voller Besetzung ins Spiel! Voller Hoffnung und Motivation fieberten die Frauen der TSG ihrem ersten Sieg entgegen. Nach Anpfiff war schnell klar, dass die TSG die Chance hatte, endlich ein Zeichen zu setzen. Nach zahlreichen nicht genutzten Chancen der TSG Frauen ergab sich in der 32. Minute die große Chance für den TSV Ohrnberg. Nach einem spitzenmäßigen Pass aus dem Mittelfeld, lief die Spielerin der Ohrnberger auf das Tor der TSG zu um das 0:1 zu erspielen. Dies gelang ihr jedoch dank dem klasse Einsatz der Öhringer Torhüterin nicht und somit stand es weiterhin 0:0 in der Partie. Kurz vor der Halbzeitpause der große Umschwung. Der Kampfgeist der Öhringer wurde belohnt, denn in der 45. Minute gelang es Stürmerin Amna Ahmad, die TSG in Führung zu bringen. Mit einem 1:0 ging man in die Halbzeitpause.

Schnell wurde klar, dass sich die Damen der TSG diesen Sieg nicht mehr nehmen lassen wollten. Diesen Willen zeigte die Mannschaft in der zweiten Halbzeit deutlich. Sie ließen dem Gegner keine Chance den Ausgleich zu erspielen und somit wurde es auf der Seite der Ohrnberger unruhig. Davon ließ sich die TSG nicht beirren und spielte mit einer hervorragenden Leistung weiter. Als das Spiel durch den Schiedsrichter Uwe Langjahr beendet wurde, herrschte große Freude sowie Erleichterung der Öhringer. Der erste Sieg dieser Saison wurde eingeholt und der Kampfgeist hat sich endlich gelohnt!

Die Damen der TSG nehmen diesen Sieg als Motivation und freuen sich am Samstag den 06.04.2019 dem SGM Mulfingen / Dünsbach gegenüber zu stehen. Zeitgleich tritt der TSV Ohrnberg gegen den Spvgg Hengstfeld-Wallhausen an. Wir wünschen dem TSV Ohrnberg weiterhin viel Erfolg in der Saison.

Es spielten: Larissa Egner, Laura Buggle, Amna Ahmad, Melanie Seyb, Nicole Reisinger-Volpp, Kathrin Köchy, Yvonne Merz, Anke Gebhard, Sabrina Alexandra Richter, Melina Alisa Ruff, Antonia Hensinger, Julia Kanov und Lorena Bonetti

Tor: Amna Ahmad


 

Es geht um wichtige DERBY-Punkte

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de