tsg-oehringen-fussball.de
< TSG-Hallenmasters am 11. und 12. Januar in der Hohenlohehalle
Sonntag, 13. Januar 2019 21:31 Alter: 279 days
Kategorie: NewKat Startseite

Schäfer+Peters, Neckarsulmer Sport-Union und Spfr Lauffen siegen beim TSG-Hallenmasters

Das Hallenmasters 2019 ist schon wieder Geschichte. Am Freitag stand das Firmenturnier auf dem Programm, dass die Firma Schäfer und Peters aus Öhringen nach spannenden Finalspielen gewinnen konnte. Bei den D-Junioren am Samstagmorgen siegte die Neckarsulmer Sport-Union im Finale gegen die D1-Junioren der TSG. Auch bei den E-Junioren belegte die heimische TSG den 2. Platz. Eine Klasse für sich waren aber die Spfr Lauffen, die im ganzen Turnier nur ein Gegentor kassierten und 35 Treffer erzielten. Am Wichtigsten war aber, dass sich kein Spieler verletzt hat. Alle Ergebnisse gibt's unter MANNSCHAFTEN//TURNIERE. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, auf ein Wiedersehen in 2020.


Am Freitagabend standen sich 11 Firmenteams aus Öhringen und Umgebung in der Hohenlohehalle gegenüber. Nach engen Finalspielen stand am Ende Schäfer und Peters als Sieger fest. Das Endspiel gegen die Huber Kickers ging in die Verlängerung und endete schließlich mit 3:1. Im Neun-Meter-Schießen um Platz 3 setzte sich die Firma Eschmann gegen die Firma Würth aus Gaisbach durch.

Bei den D-Junioren siegte die Neckarsulmer Sport-Union im Endspiel gegen die TSG Öhringen 1, bei der sichtlich die Kräfte nachließen. Im kleinen Finale setzte sich der SC Michelbach/Wald gegen den TSV Pfedelbach durch.

Dem E-Juniorenturnier drückten die Spfr Lauffen ihren Stempel auf. Mit tollem Fußball und einem Torverhältnis von 35:1 sicherten sich unsere Gäste aus dem Unterland souverän den Turniersieg. Doch auch unsere Jungs von der TSG konnten überzeugen. Im Halbfinale gab es einen 7:1-Sieg gegen den späteren Drittplatzierten FC Union Heilbronn, ehe im Endspiel die Lauffener Jungs einfach zu stark waren. Der FC Union konnte im Spiel um Platz mit 3:1 gegen die SGM Pfedelbach/Untersteinbach gewinnen.


 

Es geht um wichtige DERBY-Punkte

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de