tsg-oehringen-fussball.de
< Interessante Spiele im DB-Regio-wfv-Pokal / TSG empfängt Spfr Hall
Sonntag, 26. Juli 2020 12:53 Alter: 60 days
Kategorie: NewKat Startseite

Pfedelbach spielt sein Pokal-Viertelfinale im Otto-Meister-Stadion

Die Erlaubnis vom Ordnungsamt ist erteilt, die Entscheidung gefallen: Das WFV-Pokal-Viertelfinalspiel der vergangenen Saison zwischen den Landesligisten TSV Pfedelbach und FV Löchgau wird im Öhringer Otto-Meister-Stadion stattfinden. Dort ist es einfacher, die Corona-Vorgaben umzusetzen.


Abteilungsleiter Alexander Frank betont, dass es keinen Sinn macht, ohne Karte zu kommen. Tickets gibt es nur im Vorverkauf. Dabei ist das Kontingent beinahe erschöpft – aufgrund der Vorgaben dürfen sich höchstens 500 Personen im Stadion aufhalten.

„Wir sind dankbar, dass uns die Öhringer so unkompliziert geholfen haben“, sagt Frank. Kompliziert wird dagegen die Umsetzung der Auflagen. „Wir brauchen überall Desinfektionsmittel, in Innenräumen (z.B. Toiletten) müssen die Besucher Masken tragen, dazu muss auf den Abstand geachtet werden“, sagt Frank.

Für Speisen und Getränke sorgt die TSG Öhringen. Getränke werden auch mobil vom Wagen verkauft, um Warteschlangen möglichst zu vermeiden. Beim Anstellen für eine Stadionwurst müssen sich die Besucher auch an die Abstandsregeln halten.


 

Regeln für den Besuch von Spielen der TSG

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de