tsg-oehringen-fussball.de
< Unser Kapitän Philipp Schropp bittet jeden Dienstag zum Kraftausdauer-Training
Samstag, 13. Februar 2021 10:26 Alter: 18 days
Kategorie: NewKat Startseite

Nur noch 2 Szenarien für die Saison 2020/21

Die von der Politik bis mindestens 7. März beschlossene Verlängerung der Corona-Beschränkungen reduziert die Szenarien, wie die aktuelle Saison 2020/21 zu Ende gespielt werden kann. Klar war, dass eine normale Rückrunde nicht gespielt werden kann. Nun ist auch die Option, nach der Vorrunde eine Auf- und Abstiegsrunde zu spielen vom Tisch. Somit gibt es nur noch zwei realistische Szenarien, wie der WFV am Donnerstag in einer Pressemitteilung erklärte.


Wenn weitergespielt werden könne, würden nur die Hinrunden abgeschlossen und so direkte Auf- und Absteiger ermittelt. Sollte der Spielbetrieb bis zum 9. Mai nicht wieder aufgenommen werden können, bleibe nur die Annullierung der Saison.

Wichtigste Ziele bleiben im WFV die sportliche Ermittlung von Auf- und Absteigern und die Vermeidung einer Annullierung. Die Vereine haben nun die Möglichkeit, sich bei den für den Spielbetrieb verantwortlichen Gremien auf Bezirks- und Verbandsebene zum geplanten weiteren Vorgehen bis Mittwoch zu äußern. Auch der Badische Fußballverband will sich, nachdem nun klar ist, dass eine reguläre Durchführung der Saison mit Hin- und Rückrunde nicht mehr möglich ist, wie schon in der Vergangenheit mit seinen Vereinen über das alternative Vorgehen besprechen.

Die Beschlussfassung des WFV vom Mittwochabend gilt für die Bezirke wie auch für die Landesligen und die Verbandsliga. Sie soll aber auch in der Oberliga greifen – final entscheidet dies jedoch die Oberliga-Spielkommission.


 

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de