tsg-oehringen-fussball.de
< Derby in Pfedelbach
Donnerstag, 23. September 2021 22:04 Alter: 75 days
Kategorie: NewKat Startseite

Nächstes Hohenlohe-Derby für die TSG - unter Flutlicht!

Nach der 2:0-Niederlage im Derby gegen den TSV Pfedelbach steht für die TSG am morgigen Freitag, 24.9. um 19 Uhr das nächste Hohenlohe-Derby an. Zu Gast ist die SG Sindringen/Ernsbach. Beide Mannschaften plagen momentan dieselben Sorgen: die Punktausbeute ist deutlich zu gering, was zumindest teilweise durch viele verletzte Spieler zu erklären ist. Unser Team wartet nach dem 9. Saisonspiel immer noch auf den ersten Dreier. Die SGSE hat bislang einmal gewinnen können und hat 4 Punkte auf der Habenseite. Beide Teams stehen also unter Zugzwang und brauchen dringend Punkte. Es ist also trotz der schlechten Platzierungen beider Teams (Letzter gegen Vorletzter) für Brisanz im Hohenlohe-Derby gesorgt. Ein Sieg im Flutlicht-Derby kann für beide Mannschaften aber nur der Anfang einer kleinen Serie sein.



 

4. Weihnachtsbaumverkauf

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de