tsg-oehringen-fussball.de
< Es geht wieder los!
Samstag, 11. März 2023 17:58 Alter: 79 days
Kategorie: NewKat Startseite

Mert Sipahi steigt als Sportlicher Leiter bei der TSG ein

Die TSG Öhringen stellt sich in Sachen sportlicher Verantwortung wieder etwas breiter auf. Abteilungsleiter Michael Carle und das Trainerteam um Viktor Deibert bekommen Unterstützung von Mert Sipahi, der zumindest mal bis Sommer als Sportlicher Leiter fungieren wird. „Dann sehen wir mal weiter“, sagt Carle. „Er hat ein gutes Netzwerk. Deshalb hoffen wir, den einen oder anderen Spieler bekommen zu können.“


Dass Sipahi vorerst nur bis Sommer zugesagt hat, hängt aber nicht an mangelndem Vertrauen. Dazu kennen sich beide Seiten zu gut. Der Knackpunkt ist Futsal, dort gehört Sipahi immer noch zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft. Doch diese Saison hatte er etwas Pech. Zum einen muss Sipahi derzeit wegen einer Schulterverletzung pausieren und hat deshalb Zeit. Andererseits wurde sein Vertrag beim TSV Weilimdorf aufgelöst und er wechselte nach Stuttgart. Dort gibt es derzeit aber einige vereinsinterne Probleme. „Ich habe dann in Öhringen gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, einzusteigen“, sagt Sipahi, der bei der TSG auch immer wieder als Spieler aushalf. „Ich freue mich jetzt auf die neue Aufgabe.“ Und dieser widmet er sich dann bis Sommer mit voller Konzentration. „Dann muss man sehen, wie es sich bei mir mit dem Futsal weiterentwickelt“, sagt Sipahi. „Es gibt ja in der Umgebung nicht allzu viele Möglichkeiten.“ Damit sind noch alle Optionen offen. Auch dass er über den Sommer hinaus als Sportlicher Leiter weitermacht. „Ich kann es jetzt mal ausprobieren. Es macht mir ja immer Spaß, mich mit dem Fußball zu beschäftigen. Jetzt sehen wir mal, ob wir auch etwas Qualität dazu bekommen können.“ Im Hinblick auf die nächste Saison, in der es darum geht, sich im Zuge der Neustrukturierung der Bezirke zu positionieren, wäre dies durchaus wichtig.


 

Derby im Pokalfinale

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de