tsg-oehringen-fussball.de
< Saison 2020/21 wird abgebrochen - keine Auf- und Absteiger
Samstag, 10. April 2021 17:26 Alter: 1 year
Kategorie: NewKat Startseite

Len Brutzer und Kevin Alankus schließen sich der TSG an

Zwei weitere Neuzugänge kann unsere Herren-Mannschaft vermelden. Vom FSV Hollenbach wechselt der 21-jährige Len Brutzer zur TSG. Beim FSV war Len die Nummer 2 im Tor und will sich nun bei der TSG als Nummer 1 durchsetzen. Mit Sebbe Hack und Dennis Schorb trifft er zwei alte Hollenbacher Bekannte. Zudem kehrt Kevin Alankus ins Otto-Meister-Stadion zurück. Wie sein Bruder Daniel spielte er zuletzt beim FV Wüstenrot und hat eine TSG-Vergangenheit. Offen ist nun nur noch die Frage, ob Ramazan Kandazoglu weiter das Rote Trikot trägt - die Gespräche laufen aktuell noch. Zudem könnte es passieren, dass der eine oder andere die TSG noch verlässt.



 

Wichtige Termine

  • 19.6.22 U17 Aufstiegsspiel zur Landesstaffel Nord
  • 23.6.22 U15 1. Aufstiegsspiel zur Landesstaffel Nord
  • 25.6.22 TSG Sommernachtsfest im Otto-Meister-Stadion
  • 23./24.7.22 U17 SIGNAL IDUNA Bundesligacup im Frankenstadion Heilbronn

Bezirksmeister EnBW Juniorteam TSG/SCM U15 und U13

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de