tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Mannschaft erwartet am Sonntag den SV Fellbach
Sonntag, 7. Oktober 2018 22:53 Alter: 102 days
Kategorie: NewKat Startseite

Kuriosum bei der 1. Mannschaft: Spielabsage weil sich der Schiri beim Warmmachen verletzt

Die Landesliga-Partie unserer 1. Mannschaft gegen den SV Fellbach musste heute abgesagt werden. Der Hauptschiedsrichter verletzte sich beim Warmmachen am Sprunggelenk und konnte die Partie nicht leiten. Zahlreiche Versuche einen bekannten Schiedsrichter aus dem näheren Umkreis zu erreichen, scheiterten. Dieser hätte dann an der Linie den ursprünglich 1. Assistenten unterstützt. Da aber wie gesagt kein entsprechender Ersatz organisiert werden konnte, musste das Spiel abgesagt werden und muss nun an einem bislang noch unbekannten Termin nachgeholt werden.



 

Termine Vorbereitungsspiele

27.01. I 14.30 Uhr I Türkspor NSU vs. TSG 1

27.01. I 13.30 Uhr I TSG 2 vs. Untergruppenbach

03.02. I 16.00 Uhr I TSG 1 vs. Oberwittstadt

09.02. I 14.00 Uhr I TSG 1 vs. Mainhardt

10.02. I 13.30 Uhr I TSG 2 vs. Sülzbach

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de