tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Mannschaft will in Leingarten nachlegen
Freitag, 4. September 2020 09:25 Alter: 49 days
Kategorie: NewKat Startseite

Keine Verschnaufpause für die 1. Mannschaft

Nach der bitteren und unnötigen 2:1-Niederlage am Mittwoch in Leingarten erwartet unser Landesliga-Team bereits am Samstag den SV Germania Bietigheim im Otto-Meister-Stadion zum Abschluss der Englischen Woche. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr.


Enttäuscht kehrten unsere Jungs am Mittwoch aus Leingarten zurück. Trotz einer 1:0-Führung durch Jonas Dietscher brachte die TSG nichts Zählbares mit nach Öhringen. Eine schwächere Viertelstunde vor der Halbzeit und schläfrige 20 Minuten nach der Halbzeit, in denen auch die beiden Gegentore fielen, waren ausschlaggebend für die Niederlage. Leingarten wollte die 3 Punkte in diesem Abendspiel einfach mehr als die TSG.

Am Samstag kommt nun der SV Germania Bietigheim nach Öhringen. Die Gäste haben bislang auch 3 Punkte auf der Habenseite und dürften ein Gegner auf Augenhöhe sein. Da es einige Änderungen im Kader unseres Gegners gab, sind die Germanen aber schwer auszurechnen. Mit Blick auf die anstehenden Spiele wäre ein weiterer Heimdreier sehr wichtig. Wenn unsere Jungs an die Leistung und Einsatzbereitschaft vom letzten Heimspiel anknüpfen können, sollte dieser möglich sein.


 

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de