tsg-oehringen-fussball.de
< 5:0-Testspiel-Sieg für die 1. Mannschaft
Sonntag, 26. Juli 2020 12:48 Alter: 58 days
Kategorie: NewKat Startseite

Interessante Spiele im DB-Regio-wfv-Pokal / TSG empfängt Spfr Hall

Noch ist der WFV-Pokal der Saison 2019/20 nicht zu Ende gespielt, da ist bereits Runde eins des Wettbewerbs 2020/21 ausgelost. Die Teilnehmer der Bezirke, die jeweiligen Bezirkspokalsieger, gilt es allerdings noch zu ermitteln. Für die Hohenloher Vertreter im DB-Regio-wfv-Pokal gab es fast ausschließlich „Hammerlose“. Unsere TSG Öhringen erwartet den Ligakonkurrenten und Meisterschaftsanwärter Spfr Schwäbisch Hall bereits am Freitagabend, 7. August um 19 Uhr im Otto-Meister-Stadion. Der Sieger dieser Partie trifft in Runde 2 auf den Sieger der nächsten interessanten Begegnung TSV Pfedelbach – Neckarsulmer Sport-Union.


Hollenbach erwartet in Runde eins den TSV Ilshofen, auch eine echte Knallerpartie. Ein Highlight wartet auch auf unseren Landesligakonkurrenten Sindringen/Ernsbach, der Drittliga-Absteiger SG Sonnenhof Großaspach empfängt.


 

Regeln für den Besuch von Spielen der TSG

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de