tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Mannschaft übersteht die 1. Pokalrunde in Hößlinswart
Montag, 5. August 2019 21:44 Alter: 40 days
Kategorie: NewKat Startseite

Interessante Kadervorstellung der 1. Mannschaft mit Weißwurst-Frühstück

Am gestrigen Sonntag fand zum zweiten Mal die Kadervorstellung unserer Landesliga-Mannschaft statt. Wie schon vor der letzten Saison waren Spieler, Verwandte, Freunde, Sponsoren, Gönner und Helfer eingeladen, sich ein Bild vom Team 2019/20 zu machen. Der Wettergott meinte es wieder gut mit uns, so dass die kleine aber feine Veranstaltung bei herrlichem Wetter im Biergarten der Sportheimgaststätte Hellas stattfinden konnte. Nach dem Weißwurstfrühstück und der Begrüßung durch Michael Schramm, verabschiedete Abteilungsleiter Michael Carle noch einmal die beiden verdienten Spieler Johannes Deibert und Andreas Hofmann in den (vorgesehenen) aktiven Ruhestand. Mal schauen, ob es wirklich so kommt für die beiden, denn zumindest Andreas Hofmann stand am Tag zuvor beim Pokalerfolg in Hößlinswart über 90 Minuten auf dem Feld. Da einige Spieler verletzt und auch im Urlaub sind, konnte Michael Schramm, der wieder durchs Programm führte, dann auch nicht alle neuen Gesichter vorstellen. Diejenigen, die da waren, stellten sich den Fragen von Michael Schramm und gaben einen kleinen Einblick in Dinge, die nicht unbedingt etwas mit Fußball zu tun haben. Nach zwei unterhaltsamen Stunden verabschiedete sich das junge Team dann zum Teamevent auf den Fußballgolf-Platz nach Großbottwar. Die anderen Gäste ließen den Vormittag bei einem Cola oder Hefeweizen gemütlich ausklingen und freuen sich nun auf die Punktunde und auf eine Wiederholung der Kadervorstellung im Sommer 2020.



 

Der 1. Sieg muss her

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de