tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Mannschaft: Trainingsauftakt am kommenden Montag
Sonntag, 14. Juli 2019 12:34 Alter: 63 days
Kategorie: NewKat Startseite

Gelungener Saisonabschluss der C-Junioren

Die C-Junioren des Juniorteams TSG/SCM hatten gestern ihren Abschluss der Saison 2018/19. Der Tag war mit einigen Programmpunkten gefüllt und erfolgreich zugleich. Vormittags spielten die Jungs ein Pokalturnier mit zwei Mannschaften in Schwäbisch Hall. Dabei wurde das Juniorteam 1 ohne Niederlage Gruppensieger in der Gruppe A. Das Juniorteam 2 kam ebenfalls ohne Niederlage durch die Gruppenphase, konnte aber "nur" den 2. Platz belegen, so dass sich unsere Jungs im Halbfinale gegenüber standen. Dabei besiegten die "Einser" die "Zweier" mit 2:0. Die Endspiele konnten dann jeweils von unseren Teams gewonnen werden: das Spiel um Platz 3 wurde mit 1:0 gegen die SGM Pfedelbach/Untersteinbach gewonnen. Im Endspiel siegten unsere Jungs mit 3:0 gegen den Gatgeber aus Hall. Nach dem erfolgreichen Vormittag ging es zum gemütlichen Teil über, Trainer und Spieler besuchten gemeinsam das Schenkensee-Bad in Schwäbisch Hall und entspannten etwas im Entmüdungsbecken... Am Abend ging es zurück nach Öhringen, wo man die abgelaufene Runde bei einem Pizzaessen im Italia ausklingen ließ. Super Leistung, Jungs!! Dem Trainerteam um Thorsten und Hans-Jürgen Meinhold, Uwe Gögelein und Ferhat Yilmaz herzlichen Dank für die Arbeit und die Zeit, die sie in die Jungs investiert haben!! Wir wünschen euch allen eine schöne Sommerpause...naja, wir sehen uns ja am Wochenende beim Bundesliga Cup schon wieder :-)



 

Der 1. Sieg muss her

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de