tsg-oehringen-fussball.de
< B-Junioren: Unsere Jungs feiern den Aufstieg in die Verbandsstaffel Nord
Sonntag, 2. Juli 2017 21:03 Alter: 84 days
Kategorie: NewKat Startseite
Von: Lisette Keller

F2-Junioren: Platz 1 und 3 in Goldbach

Bereits letzten Sonntag nahmen unsere F2-Junioren mit zwei Mannschaften am Fuchslochcup in Goldbach teil. Es war schon ein Erfolg, dass man mit beiden Teams die Halbfinals erreichte. Dort verlor die 2. Mannschaft unglücklich gegen den TSV Schopfloch mit 0:1. Im Spiel um Platz 3 gerieten unsere Kids in Rückstand, gaben aber nicht auf und konnten das Spiel noch mit 2:1 gegen den TSV Crailsheim gewinnen. Die 1. Mannschaft konnte sich durchsetzen und zog ins Endspiel ein, das sie auch souverän mit 3:0 gewinnen konnte. Ganz toll wie sich unsere Jungs an diesem Tag präsentiert haben. Es gab viel Lob, auch von anderen Teams, für den wir uns hier gerne noch einmal bedanken möchten.



 

Wichtige Termine / Ankündigungen

23.9. I Fanbus zum Auswärtsspiel nach Ehingen

3.10. I DB Regio-wfv-Pokal-Achtelfinale gegen SG Sonnenhof Großaspach

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de

Die TSG auf facebook

werden Sie Fan