tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Mannschaft startet mit 3 Fitnesseinheiten in die Vorbereitung
Sonntag, 21. Januar 2018 11:05 Alter: 121 days
Kategorie: NewKat Startseite
Von: Lisette Keller

E-Junioren sind Hallen-Bezirksmeister

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und Trainer unserer E1, die gestern den Hallen-Bezirksmeister-Titel feiern konnten. Hier gibt's einen kurzen Bericht!


Am Samstag, den 20. Januar 2018 fand in Schrozberg im Rahmen des Sparkassen Junior Cups die Bezirksendrunde für die E-Junioren statt. Die TSG Öhringen hatte sich über die Bezirksvorrunde mit einer Mannschaft qualifiziert und traf in der Gruppe 1 auf den TSV Sulzdorf, die SGM TSV Weikersheim und die SGM TSV Blaufelden. Hier setzten sich die E-Junioren der TSG Öhringen deutlich durch und trafen im anschließenden Halbfinale auf alte Bekannte – die SGM TSV Pfedelbach. Die Öhringer E-Jugendlichen dominierten das Spiel von Anfang an, gingen schnell in Führung und entschieden das Spiel mit 4:1 für sich.

Im Finale kam es dann zu der Begegnung mit dem TSV Kupferzell, der sein Halbfinale gegen den TSV Sulzdorf im Sechsmeter-Schießen gewinnen konnte.

Die Öhringer Jungs ließen im Finale, unterstützt von zahlreichen Fans, dann aber keinen Zweifel aufkommen, siegten klar mit 2:0 und sicherten sich damit überlegen die Meisterschaft im Bezirk Hohenlohe.

Mit diesem Erfolg qualifizierten sich die E-Jugendlichen der TSG Öhringen auch gleichzeitig für die Verbandsvorrunde, die am 4. Februar 2018 ausgetragen wird.


 

Spielvorschau

10. U17-binder-Bundesliga-Cup 2018

28.+29. Juli Pichterich Neckarsulm

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de

Die TSG auf facebook

werden Sie Fan