tsg-oehringen-fussball.de
< Keine Spiele mehr im Jahr 2020 !
Montag, 30. November 2020 17:31 Alter: 323 days
Kategorie: NewKat Startseite

Das Fußballjahr 2020 ist zu Ende - Status bei unserer 1. Mannschaft und A-Junioren

Unsere 1. Mannschaft hat bislang 11 von 12 möglichen Spielen gespielt, das Heimspiel gegen den TV Oeffingen wurde abgesagt. Wenn die Saison normal zu Ende gebracht werden soll, müsste unser Team 36 Spiele bestreiten - ein eher unwahrscheinliches Szenario. Ähnlich unwahrscheinlich ist eine normale Saison bei unseren A-Junioren, die in der neugegründeten Landesstaffel Nord antreten. Gerade einmal 4 von 24 Spielen konnten in 2020 gespeielt werden. Da bei der Spielansetzung auch Ferien berüksichtigt werden müssen, kann man davon ausgehen, dass ein alternativer Modus angewendet oder die Saison gar annulliert werden muss.


Zur Lage in der Herren-Landesliga sagt zum Beispiel Marc Hofacker vom TSV Pfedelbach: „Man kann kein Riesenprogramm durchziehen. Wenn mal wieder Normalität einkehrt, dann auch in den Firmen. Und dann können nicht ständig Englische Wochen gespielt werden. Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass es sogar erst gegen Mai weitergeht. Einen Beginn im Februar oder gar Januar kann ich mir nur schwer vorstellen.“ Wichtig wäre es für ihn, dass der Spielplan angepasst wird und zuerst die ausgefallenen Vorrundenspiele nachgeholt werden, bevor die ersten Rückrundenpartien angesetzt sind. „Nach den Vorrundenspielen kann man dann sehen, wie es weitergeht“, sagt Hofacker. Auch er bevorzugt in jedem Fall eine sportliche Lösung statt einer Wertung nach Quotient. Dies könnte dann das Playoff/Playdown-Modell sein.


 

Die Spiele im Oktober

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de