tsg-oehringen-fussball.de
< Gelungener Saisonabschluss der C-Junioren
Sonntag, 14. Juli 2019 22:27 Alter: 35 days
Kategorie: NewKat Startseite

D-Junioren: Turniersieg in Sindringen

Zum letzten Saisonturnier in Sindringen konnten wir bereits mit dem Kader der SGM Michelbach/Öhringen 2019/2020 antreten. Die 3 gemeldeten Mannschaften wurden wie folgt aufgeteilt: Team1 und 2 entsprechend den Teams der neuen Saison und Team 3 wurde primär mit Spielern vom „alten" Jahrgang 06 besetzt. Die Vorrunde wurde in zwei Gruppen je 4 Mannschaften ausgetragen. Team 1 und 3 wurden Gruppenerster und Team 2 erreichte einen 3. Platz. So kam es im 1. Viertelfinale zum internen Duell zwischen Team 1 und 2. Nach einem umkämpften Spiel konnte sich Team 1 mit einem knappen 1:0-Sieg durchsetzen. Auch Team 3 konnte in einem tollen Spiel gegen die SGM Bieringen/Schöntal den Halbfinaleinzug sicherstellen. Mit zwei konzentrierten Halbfinalspielen (Team 1: 3:1 n.E. gegen SGM Kobra 1 / Team 2: 2:0 gegen SGM Neuenstein/Waldenburg) war das vereinsinterne Finale perfekt. In einem tollen Spiel mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten holte sich Team 1 mit einem goldenen Tor den Turniersieg. Nach einem hervorragenden 2. Platz in der Vorwoche ein weiterer toller Erfolg für die neue SGM.



 

Der Landesliga-Auftakt

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de