tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Mannschaft am Sonntag in Schornbach // 2. Mannschaft schon am Samstag in Pfedelbach
Montag, 5. Oktober 2020 12:17 Alter: 50 days
Kategorie: NewKat Startseite

B-Juniorinnen siegen zum Saisonauftakt

Nach einer langen pandemiebedingten Spielpause und nur zwei Testspielen (zwei Siege) durften unsere Pinkkids (Jahrgang 2005–2010) am 25.09.2020 endlich wieder ein Punktspiel bestreiten. Am Ende stand ein hart umkämpfter 5:2-Sieg unserer B-Juniorinnen, die in einer Spielgemeinschaft mit Spielerinnen aus Neuenstein, Kupferzell und Öhringen spielen. Bei Klick auf die Überschrift geht’s zum Spielbericht unserer Mädels.


Unsere Mannschaft startete gut ins Spiel, trotzdem gerieten wir in der 15. Minute mit 1:0 in Rückstand. Doch wir kämpften weiter und Merle schoss in der 28. Minute den Ausgleich: ein schöner platzierter Schuss, der Torwart war chancenlos. Ein Freistoß am 16er brachte die Michelfelderinnen wieder in Führung. Aber wir ließen nicht locker und Jule schoss in der 36. Minute den verdienten Ausgleich. Damit gingen wir in die Halbzeitpause.

Alle waren nicht zu 100% zufrieden, da wir genau wussten, dass wir es besser können. Wir motivierten uns gegenseitig und wollten nochmal richtig Gas geben. Durch das 2:3 von Kira gingen wir zum 1. Mal in Führung. Das hat uns gepushed und wir wollten dieses Spiel mit- und füreinander gewinnen. Trotzdem ließen die Gegner nicht locker. Es war ein anstrengendes Spiel, doch wir hielten spielerisch dagegen und so gelang Jule das 2:4. Nach einem Steilpass von Kira konnte Jule zum 2:5 erhöhen. Das war auch gleichzeitig der Endstand und wir hatten die ersten 3 wichtigen Punkte eingefahren.

Im Einsatz waren: Nina, Cora, Caro, Lisa, Kira, Merle, Jule, Leonie, Evelina, Lucija und Maria.


 

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de