tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Mannschaft besiegt Schluchtern mit 2:0 und kann nicht mehr direkt absteigen
Freitag, 7. Juni 2019 07:01 Alter: 1 year
Kategorie: NewKat Startseite

A-Junioren verlieren das Meisterschafts-Entscheidungsspiel mit 0:2 gegen die Spfr Schwäbisch Hall

Vergangenen Samstag sah es 10 Minuten so aus, als könnten sich unsere A-Junioren den Bezirksmeistertitel sichern und sich für die Aufstiegsspiele in die Verbandsstaffel qualifizieren. In der 83. Minute brachte Rade Jovanovic das Juniorteam TSG/SCM mit 1:0 in Führung. In der Nachspielzeit konnten die Spfr noch den glücklichen Ausgleichstreffer erzielen, vorangegangen war ein klares Foul an Torhüter Hannes Fischle. Warum der Pfiff des Schiedsrichters ausblieb, konnten sich selbst neutrale Zuschauer nicht erklären. So kam es am Dienstag in Crailsheim zum Entscheidungsspiel, eben wieder gegen die Spfr Schwäbisch Hall. Unsere Jungs waren bemüht und hatten auch die ein oder andere Gelegenheit, Schwäbisch Hall zeigte aber die bessere Spielanlage und konnte im Vergleich zum Samstag noch einmal zulegen. Johann Kjartansson avancierte mit seinen beiden Treffern zum Matchwinner und sicherte den Sportfreunden den Meistertitel.



 

Regeln für den Besuch der TSG-Vorbereitungsspiele

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de