tsg-oehringen-fussball.de
< Len Brutzer und Kevin Alankus schließen sich der TSG an
Sonntag, 25. April 2021 11:22 Alter: 149 days
Kategorie: NewKat Startseite

A-Junioren des EnBW-Juniorteams Öhringen/Michelbach als Mannschaft des Jahres nominiert

Der Sportkreis lässt die Leser der Hohenloher Zeitung auch in Pandemie-Zeiten die Sportler des Jahres 2020 wählen. Der Sportbetrieb liegt seit rund einem Jahr bis auf wenige Ausnahmen brach. Besonders sind davon auch die regionalen Athleten betroffen. Der Sportkreis Hohenlohe will trotzdem oder gerade deswegen eine Wahl zu den Sportlern des Jahres 2020 durchführen. Als Anerkennung für die Leistungen, die möglich waren. Und als ein kleines Stück Normalität in einer schwierigen Zeit.


„Es ist ein Dank für die Geduld, die die Sportler aufbringen mussten und das Training, das sie trotzdem auf sich nahmen“, sagt Sportkreis-Präsidentin Barbara Eckle. „Wir wollen so dabei helfen, die Motivation der Sportler hoch zu halten. Sie haben gerade ja nur wenig Perspektive auf Wettkämpfe.“ Da es aber eine Ausnahmesituation ist, gibt es auch eine kleine Ausnahmeregel. Zu den Nominierungskriterien wurden auch die Leistungen aus dem Jahr 2019 mit einbezogen – wenn die Sportler 2020 noch im Training waren.

Durch den Aufstieg der A-Junioren des EnBW-Juniorteams TSG Öhringen/ SC Michelbach in die neugegründete Landesstaffel Nord in der abgebrochenen 2019/20 dürfen sich die Jungs um das Trainerteam Viktor Deibert und Thomas Traub über die Nominierung zur Mannschaft des Jahres freuen. In der nun wieder abgebrochenen Saison 2020/21 konnte das Team gerade einmal 4 von 24 Spielen in der neuen Spielklasse bestreiten (2 Siege, 2 Niederlagen). Die Jungs würden sich sehr freuen, wenn ihr für sie stimmen würdet!!


 

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de