tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Saisonsieg für die 1. Mannschaft im Flutlichtspiel gegen Bietigheim
Samstag, 28. September 2019 09:44 Alter: 51 days
Kategorie: NewKat Startseite

2. Mannschaft fährt ungeschlagen zum SC Steinbach-Comburg

Die SGM Bretzfeld/Öhringen II ist am Sonntag um 15 Uhr zu Gast beim SC Steinbach-Comburg. Ein kleiner Vorbericht zum Spiel war am Freitag in der Hohenloher Zeitung zu lesen. Bei Klick auf die Überschrift findet ihr den Bericht und die Einschätzung der aktuellen Situation von Trainer Mario Harwar.


Mario Harwar bleibt zurückhaltend. Dabei ist bei der SGM Bretzfeld/Öhringen der Saisonstart mehr als gelungen. Nach vielen Fragezeichen in der Vorbereitung, steht momentan der dritte Platz in der Kreisliga A1. Und das noch ohne Niederlage. Zuletzt gelang ein 3:2-Sieg gegen den TSV Zweiflingen. „Es war nicht so geplant, dass wir es nach einer 2:0-Führung nochmal so spannend machen“, sagte Trainer Harwar. „Aber wir haben das 3:1 dann zum richtigen Zeitpunkt gemacht.“ Spieler Moritz Kraft meinte: „Wir haben in der zweiten Halbzeit zu wenig Ruhe reinbekommen und sind hektisch geworden. Aber der Sieg war über das ganze Spiel gesehen nicht unverdient.“ Am Sonntag geht es nun zum SC Steinbach-Comburg. Den Tabellen-14. hatten viele Trainer vor der Saison als Spitzenteam eingestuft. „Die sind immer sehr unbequem“, sagt Harwar. „Aber wir haben Potenzial, müssen uns nicht verstecken.“


 

Nochmal auswärts!

Die TSG ist angemeldet

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de