tsg-oehringen-fussball.de
< 1. und 2. Mannschaft treten im Pokal an
Sonntag, 11. August 2019 22:44 Alter: 34 days
Kategorie: NewKat Startseite

1. und 2. Mannschaft scheiden im Pokal aus

Durch einen Gegentreffer in der Nachspielzeit ist unser Landesliga-Team aus dem DB Regio-wfv-Pokal ausgeschieden. Beim SV Germania Bietigheim gingen unsere Jungs durch einen Treffer von Samuel Helming in Führung. Ein Elfmeter für die Gastgeber bedeutete den Ausgleich. In der 93. Minute war es der eingewechselte Marc Agyemang, der für die Entscheidung sorgte und unser Team aus dem Pokal schoß. Nun können sich unsere Jungs voll auf den Punktspielstart am kommenden Samstag in Pflugfelden konzentrieren. Das erste Pflichtspiel der neugegründeten SGM Bretzfeld/Öhringen II endete ebenfalls mit einer Niederlage. In der 1. Runde des ebmpapst-Bezirkspokals scheiteren die Mannen von Mario Harwar am Ligakonkurrenten SV Gailenkirchen-Gottwollshausen mit 3:4. Mit der Leistung konnte man dennoch zufrieden sein, da die Mannschaft bislang überhaupt noch nicht zusammengespielt hat. Anil Kocausta erzielte die ersten beiden Tore für die neue SGM und glich dadurch zweimal einen Rückstand aus. Danach erhöhten die Gäste allerdings auf 2:4. Den Anschlusstreffer zwei Minuten vor Spielende markierte Mario Reichert.



 

Der 1. Sieg muss her

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de