tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Mannschaft erwartet heute Germania Bietigheim zum Nachholspiel
Freitag, 27. September 2019 16:20 Alter: 52 days
Kategorie: NewKat Startseite

1. Saisonsieg für die 1. Mannschaft im Flutlichtspiel gegen Bietigheim

Nichts für schwache Nerven war das Nachholspiel gestern Abend zwischen unserer TSG und der SV Germania Bietigheim. Mit dem Pausenpfiff erzielte Amin Yazji den Führungstreffer für die TSG. Vorausgegangen war ein krasser Fehler in der Innenverteidigung der Gäste. Nach der Pause agierten unsere Jungs wie schon desöfteren in dieser Saison zu passiv und überließen den Gästen das Spielgeschehen. Diese drückten auf den Ausgleich und hatten mehrere Torchancen, bei der besten rettete innerhalb weniger Sekunden dreimal der Torpfsoten für die TSG. Eine Szene, die so sicher noch nicht viele Zuschauer gesehen haben. In der 85. Minute war es dann aber so weit und die Gäste konnten ausgleichen. Doch unsere Jungs steckten nicht auf und kamen in der Schlussphase zu mehreren Freistößen und Eckbällen. Im Anschluss an einen Eckball erzielte Kapitän Philipp Schropp den erlösenden Siegtreffer, nachdem zuvor zwei Bietigheimer auf der Linie retten konnten. Ein etwas glücklicher aber immens wichtiger Sieg für die TSG, die gestern durch hohe Lauf- und Zweikampfbereitschaft überzeugen konnte.



 

Nochmal auswärts!

Die TSG ist angemeldet

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de