tsg-oehringen-fussball.de
< Schwache Leistungen und deutliche Niederlagen der 1. und 2. Mannschaft
Samstag, 24. Oktober 2020 10:08 Alter: 32 days
Kategorie: NewKat Startseite

1. Mannschaft will sich in Kaisersbach stark verbessert zeigen

Unsere 1. Mannschaft ist am Sonntag um 15 Uhr beim SV Kaisersbach zu Gast. Nach der schwachen Leistung gegen Löchgau muss und will sich unser Team deutlich steigern. Die Gastgeber sind schwer einzuschätzen, haben aber nach 9 Spielen 14 Punkte gesammelt und stehen auf dem 8. Tabellenplatz. Unsere Jungs müssen sich auf eine robuste, körperlich starke Mannschaft einstellen und deshalb von Anfang an in den Zweikämpfen präsent sein.


Ein schwerer Gang steht für den Landesligisten TSG Öhringen am Sonntag an. Dann ist das Schlusslicht um 15 Uhr zu Gast beim SV Kaisersbach. Die Gastgeber zeigten in dieser Saison sehr schwankende Leistungen und bauen dabei in erster Linie auf eine stabile Defensive. Zuletzt gelang ein 2:1-Sieg gegen den TSV Obersontheim. Am vergangenen Wochenende fiel die Partie der Kaisersbacher gegen den TSV Schornbach aus. Die Öhringer gewannen bislang nur eine Partie. Gegen den FV Löchgau (0:4) war Trainer Martin Weiß mit dem Auftreten seiner Mannschaft nicht zufrieden. Er wurde nach der Partie sogar ungewohnt laut. Denn neben den bekannten Offensivproblemen plagten sich die Öhringer außerdem mit unnötigen Fehlern rum. Jetzt müssen die Spieler zumindest wieder Einsatz und Kampfgeist zeigen, um in Kaisersbach bestehen zu können. Denn trotz des letzten Tabellenplatzes und nur drei Punkten ist die Lage keineswegs aussichtslos. Aber viel Zeit zum Punkten dürfen sich die Öhringer nicht mehr lassen. Der TSV Pfedelbach auf dem voraussichtlichen Relegationsplatz hat schon acht Zähler mehr.


 

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de