tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Mannschaft holt sich den ersten Dreier der Saison / 2. Mannschaft verliert in Gailenkirchen
Mittwoch, 2. September 2020 09:09 Alter: 50 days
Kategorie: NewKat Startseite

1. Mannschaft will in Leingarten nachlegen

Bereits heute Abend bestreitet unsere 1. Mannschaft ihr nächstes Spiel. Um 19 Uhr ist die TSG zu Gast beim SV Leingarten. Nach dem Sieg gegen Leonberg/Eltingen wollen unsere Jungs unbedingt nachlegen und ihr Punktekonto aufstocken.


Die TSG Öhringen holte im zweiten Spiel den ersten Saisonsieg. Das 3:1 gegen den Aufsteiger SV Leonberg/Eltingen gab Selbstvertrauen und macht Lust auf mehr. „Wir haben gewonnen, daheim. Da bin ich unter dem Strich auf jeden Fall zufrieden. Von dem her war alles durchweg positiv“, sagt Trainer Martin Weiß. „Jetzt geht es nach Leingarten. Da wollen wir versuchen gleich nachzulegen. Es ist auch wieder eine Mannschaft, die um den Klassenerhalt spielt und wahrscheinlich auf unserem Level ist. Wir werden da auch versuchen, wieder zu gewinnen.“ Seine Sache gut machte auch Aushilfstorhüter Ruben Götz. „Überreden mussten wir Ruben nicht. Die Situation war ja eindeutig“, sagt Weiß. „Und Ruben ist ein Sportsmann und wird uns weiterhin unterstützen, auch wenn es nicht so geplant war. Geht zurzeit eben nicht anders.“ Die Hoffnung, noch einen Torwart zu finden, haben die Öhringer. „Wir haben ein paar kontaktiert“, sagt Weiß. „Aber das Paket muss eben passen. Es ist schwierig. Aber auch wenn nichts passieren sollte, können wir uns keinen Vorwurf machen, dass wir nicht alles versucht haben.“


 

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de