tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Mannschaft verliert nach 2:0-Führung // 2. Mannschaft bleibt ungeschlagen
Samstag, 14. September 2019 09:28 Alter: 33 days
Kategorie: NewKat Startseite

1. Mannschaft will den 1. Saisonsieg // 2. Mannschaft will weiter ungeschlagen bleiben

Unsere Teams treten am Sonntag zeitgleich auswärts an. Die 1. Mannschaft ist um 15 Uhr zu Gast beim Aufsteiger SV Leingarten. Die 2. Mannschaft spielt im Derby beim TSV Pfedelbach II. Für unser Landesliga-Team wird es Zeit für den 1. Saisonsieg, damit man sich etwas von den hinteren Plätzen lösen kann. Bis auf Patrick Abele stehen dem Trainerteam alle derzeit einsatzfähigen Spieler zur Verfügung, so dass die Voraussetzungen für 3 Punkte vorhanden sind. Unsere 2. Mannschaft will zumindest einen Punkt aus Pfedelbach mitnehmen, um weiterhin ungeschlagen zu bleiben.


„Die nächste Chance steht vor der Tür, um in die Saison reinzukommen“, sagt Trainer Wolfgang Guja. Seine TSG Öhringen gastiert am Sonntag beim SV Leingarten. Der Aufsteiger hat zwei Punkte auf dem Konto, kassierte zuletzt mit einem 0:6 in Oeffingen und 0:5 gegen Crailsheim zwei herbe Schlappen. „Die haben einige gute Fußballer im zentralen Mittelfeld“, sagt Guja. „Ich denke, das wird eine ähnliche Hausnummer wie Schluchtern in der vergangenen Saison. Die kommen übers Kollektiv und werden primär versuchen, körperlich dagegen zu halten und stabil zu stehen.“ Bei den Öhringern entspannt sich die zuletzt angespannte personelle Lage weiter. Mert Sipahi ist ebenso wieder mit von der Partie wie Samuel Helming und Mansour Ceesay. „Eines der wichtigsten Dinge wird sein, dass wir Bereitschaft und Disziplin haben. Wir müssen konsequent in den Zweikämpfen sein“, sagt Guja. Er hofft auch, dass seine Mannschaft zu mehr Ballbesitz kommt. „Wir brauchen einfach mehr Ruhe im Spiel“, sagt Guja. „Sonst sind wir permanent am hinterherrennen. Aber da ist eben auch die Abstimmung ein Thema. Wir sind einfach nicht eingespielt.“ Zudem hofft er auf mehr Genauigkeit im Passspiel und mehr Cleverness in den Aktionen.


 

Es geht um wichtige DERBY-Punkte

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de