tsg-oehringen-fussball.de
< Vorerst letztes Verbandsligaspiel für unsere 1. Mannschaft
Freitag, 22. Juni 2018 23:01 Alter: 117 days
Kategorie: NewKat Startseite

1. Mannschaft verabschiedete sich mit Derbysieg gegen Schwäbisch Hall aus der Verbandsliga

Am letzten Spieltag gelang unserer Mannschaft noch einmal ein Verbandsliga-Sieg im Derby gegen die Spfr Schwäbisch Hall. Zwei späte Tore durch Volkan Demir, der zur neuen Saison zur Neckarsulmer Sport-Union wechseln wird, sicherten den Heimsieg.


In der ersten Halbzeit gaben die Gäste aus Schwäbisch Hall den Ton an. Den Chancen nach war es bis zur Pause ausgeglichen. Tore wollten zunächst aber keine fallen. Pascal Hopf (50.) brachte Hall mit 1:0 in Führung. Eine Minute nach dem Ausgleich durch Nicola-Yannik Sasso (62.) traf er auch zum Haller 2:1. In den Schlussminuten sorgte Volkan Demir (88., 90+1) für den Öhringer 3:2-Heimsieg. Es war der siebte TSG-Dreier in dieser Saison.


 

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de