tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Mannschaft verliert 1. Testspiel deutlich
Freitag, 7. Februar 2020 22:38 Alter: 56 days
Kategorie: NewKat Startseite

1. Mannschaft testet am Samstag gegen Dünsbach

Nach zuletzt 3 Testspielsiegen in Folge testet unsere 1. Mannschaft am Samstag gegen den aktuellen Tabellensechsten der Bezirksliga Hohenlohe, den TSV Dünsbach. Am Dienstag gelang in einem guten Test gegen die A-Junioren des FSV Hollenbach ein später 2:1-Sieg. Auf der gezeigten Leistung lässt sich aufbauen, spielerisch können unsere Jungs aber noch eine Schippe drauflegen. Gegen Dünsbach werden einige Spieler fehlen, da Trainer Wolfgang Guja bei kleineren Blessuren kein Risiko eingehen möchte. So können sich aber die verfügbaren Spieler zeigen, noch sind einige Plätze in der Startelf zu vergeben. Am Sonntag bestreitet auch die 2. Mannschaft ihr 1. Testspiel. Zu Gast in Öhringen ist die SGM Neudenau/Siglingen. Spielbeginn ist um 16 Uhr.



 

Wir wollen helfen!

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de