tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Mannschaft empfängt Gaisbach zum 1. Testspiel
Sonntag, 4. Juli 2021 23:07 Alter: 78 days
Kategorie: NewKat Startseite

1. Mannschaft spielt 1:1 gegen Gaisbach

Das 1. Spiel vor Zuschauern auf echtem Rasen, mit echten Spielern und das in unserem Otto-Meister Stadion in Öhringen: es endete 1:1 gegen den SSV Gaisbach. Dabei zeigte die TSG in komplett neuer Aufstellung in der 1. Halbzeit allerdings eine etwas maue Leistung. Dies wurde dann mit dem 0:1 für die Gäste aus der Bezirksliga Hohenlohe bestraft. Nach dem Seitenwechsel legte die TSG aber zu und zeigte eine ansprechende Leistung, was mit dem 1:1 durch unseren Kapitän Philipp Schropp belohnt wurde. Auf die 2. Halbzeit lässt sich aufbauen, wenn auch noch einiges an Arbeit vor unserem Team steht. Erstmal aber Danke an alle Fans, die gestern das erste Mal seit langem wieder bei uns im Stadion waren. Danke, für eure Unterstützung!!



 

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de