tsg-oehringen-fussball.de
< Unsere E-Junioren spielen eine super Feldrunde
Montag, 17. Juni 2019 08:33 Alter: 177 days
Kategorie: NewKat Startseite

1. Mannschaft schafft den Klassenerhalt!!

Dank eines 1:1-Unentschieden im letzten Saisonspiel in Pflugfelden sicherte sich unsere Landesliga-Mannschaft den Klassenerhalt und spielt auch in der neuen Saison in der Landesliga Staffel 1. Da Pfedelbach in Schornbach Unentschieden gespielt hat, hätten unsere Jungs sogar mit einer Niederlage die Klasse gehalten. Es lässt sich allerdings doch etwas besser feiern, wenn man es aus eigener Kraft geschafft hat. Es war aber auch etwas Zittern angesagt, da Pflugfelden durch einen Sonntagsschuss von Enes Kalan in Führung ging. Für den erlösenden Ausgleich sorgte Alexander Overcenko, der zum Saisonende zum Glück von seiner Verletzung zurückkehrte und schnell zu seiner Form und Treffsicherheit fand.


Die TSG Öhringen hat mit einem Punktgewinn beim 1:1 gegen den TV Pflugfelden ebenfalls eine weitere Landesliga-Saison vor sich. „Es war ein hartes Stück Arbeit“, sagte Trainer Wolfgang Guja. „Pflugfelden wollte das letzte Heimspiel auf keinen Fall verlieren.“ Mit einem Sonntagsschuss von Enes Kalan (62.) gingen die Gastgeber in Führung. Alexander Overcenko (70.) glich aus. „In der zweiten Halbzeit waren wir auch gut im Spiel“, sagte Guja. Overcenko hatte noch zwei gute Chancen auf das 2:1, ließ sie aber ungenutzt. „Wir sind alle glücklich“, sagte Guja. Öhringen schließt die Saison als Elfter ab.


 

Die TSG ist angemeldet

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de