tsg-oehringen-fussball.de
< 1. und 2. Mannschaft verlieren beide 2:1
Samstag, 13. April 2019 08:24 Alter: 41 days
Kategorie: NewKat Startseite

1. Mannschaft reist zum Tabellenführer nach Fellbach // 2. Mannschaft empfängt Waldbach

Für die TSG steht am Samstag (Spielbeginn 15.30 Uhr) die Fahrt zum Spitzenreiter SV Fellbach an. Nicht dabei sein wird Mert Sipahi, der auf einem Lehrgang der deutschen Futsal-Nationalmannschaft ist. Ebenso fehlen wir Nicolas Braun, der sich am Dienstag im Training verletzt hat. Die Ausgangssituation könnte also besser sein, dennoch wollen unsere Jungs etwas Zählbares aus Fellbach mitnehmen. Es ist bekanntlich sehr eng im Tabellenkeller. Unsere 2. Mannschaft empfängt am Sonntag den TSV Waldbach. Nach der Niederlage gegen Sindelbachtal, bei der sich zu allem Übel auch noch Trainer Giuseppe Gentile und Besmir Isufi verletzt haben, wollen die Jungs wieder in die Erfolgsspur zurückfinden und einen Heimsieg landen.


„Das wird ein schöner Ausflug vor die Tore der Landeshauptstadt“, sagt Trainer Wolfgang Guja. „Aber es soll nicht nur ein Ausflug werden. Die Reise soll sich auch lohnen. Wir fahren dahin und haben nichts zu verlieren.“ Dabei machen sich die Öhringer mit dem guten Gefühl auf den Weg, das Hinspiel gewonnen zu haben. Guja ist aber klar: „Es braucht einen guten Tag, damit was drin ist. Die stehen mit Recht da vorne. Im Gesamtpaket, gerade im spielerischen Bereich, ist das die beste Mannschaft. Es ist andererseits aber auch kein Tabellenführer, von dem man sagen müsste, das die in einer anderen Klasse spielen.“ Die Fellbacher profitierten unter anderem davon, dass die anderen Spitzenteams Heimerdingen und Sportfreunde Schwäbisch Hall zu Beginn der Rückrunde etwas schwächelten. Zuletzt gelang dem SVF in letzter Minute noch der Ausgleich gegen den TSV Crailsheim.


 

Einladung zur Mitgliederversammlung

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de