tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Mannschaft reist heute nach Schornbach // 2. Mannschaft spielt morgen in Unterheimbach
Samstag, 1. September 2018 20:55 Alter: 101 days
Kategorie: NewKat Startseite

1. Mannschaft mit unnötiger 2:1-Niederlage in Schornbach

Mit einer 2:1-Niederlage und einer gehörigen Portion Enttäuschung im Gepäck musste unsere Erste die Heimreise aus Schornbach antreten. Dieses Mal reichte eine gute 1. Halbzeit nicht für Punkte. Die Gastgeber behielten die Punkte durch zwei Standard-Treffer in Schornbach. Die TSG begann mit hohem Pressing, was auch zur 1:0-Führung durch Robin Kreuzer führte. Mert Sipahi fing einen Ball des Torhüters ab und legte quer zu Kreuzer, der nur noch einschieben musste. In der Folgezeit verpassten es unsere Jungs, die Führung auszubauen. Vor der Pause glichen die Gastgeber durch einen direkt verwandelten Freistoß aus. Ärgerlich für die TSG: wenige Sekunden vor dem Foul, das zum Freistoß führte, war ein Schornbacher Spieler mit gestrecktem Fuß gegen Denny Scholta angestiegen. Der Schiedsrichter ahndete diese Aktion jedoch nicht. Nach der Pause sorgte wiederrum ein Standard, dieses Mal ein gut getretener Eckball auf den Kopf des Schornbachers Petros Gelis, für den Siegtreffer.


Fazit: Die TSG hätte durchaus einen Auswärtspunkt verdient gehabt, auch wenn gegen Ende die zwingenden Aktionen fehlten. Nun heißt es, die Leistung der 1. Halbzeit auch mal über eine längere Spielzeit zu zeigen und vor allem unter der Woche wieder Selbstvertrauen aufzubauen, um nächsten Sonntag das nächste Heimspiel erfolgreich zu gestalten.


 

Die nächsten Termine

 

Mal was anderes...

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de