tsg-oehringen-fussball.de
< 3. Runde im DB Regio-wfv-Pokal: Drei Hohenlohe-Derbys
Mittwoch, 30. August 2017 22:51 Alter: 79 days
Kategorie: NewKat Startseite
Von: Lisette Keller

1. Mannschaft: Knapper 2:1-Sieg in Wachbach reicht zum Einzug ins Pokal-Achtelfinale

Einen knappen aber im Großen und Ganzen verdienten 2:1-Sieg in der 3. Runde des DB Regio-wfv-Pokals brachte unsere Erste heute Abend aus Wachbach mit nach Hause. Die Gastgeber standen tief und spielten aus einer kompakten Abwehr heraus. Unsere Jungs mussten einiges investieren, um zu Torchancen zu kommen. Die besten Möglichkeiten in Halbzeit eins vergaben Johannes Deibert und Volkan Demir. Nach der Pause gelang Kevin Müller aus 16 Metern die 1:0-Führung, die Wachbach aber nach einem Angriff über die rechte Seite egalisieren konnte. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel, das durch ein Tor von Volkan Demir entschieden wurde. Nach einem schnellen Abschlag von Ruben Götz erzielte er mit einer schönen Einzelleistung und einem Schuss ins lange Eck das 2:1. Wachbach hatte nach einem Freistoß in der Nachspielzeit noch die Chance auf den Ausgleich, vergab diese aber leichtfertig. Unsere Jungs stehen jetzt im Achtelfinale und dürfen sich hoffentlich auf einen interessanten Gegner freuen.



 

Wichtige Termine / Ankündigungen

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de

Die TSG auf facebook

werden Sie Fan