tsg-oehringen-fussball.de
< Punktspiel-Start für A- und B-Junioren und unsere Damen
Sonntag, 10. September 2017 18:17 Alter: 68 days
Kategorie: NewKat Startseite
Von: Lisette Keller

1. Mannschaft kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit // 2. Mannschaft verliert gegen Bitzfeld

Fast hätte es geklappt mit dem 1. Auswärtsdreier in der Verbandsliga. Doch die Gastgeber des 1. FC Normannia Gmünd hatten in der Nachspielzeit etwas dagegen und erzielten durch den eingewechselten Veljko Milojkovic den späten Ausgleich. Nach einer chancenarmen 1. Halbzeit (2 Fernschüsse von Jan Ruven Schieferdecker konnte die TSG Verzeichnen) gingen unsere Jungs im Anschluss an zwei Standardsituationen mit 0:2 in Führung. Philipp Schropp und Volkan Demir waren die Schützen. Nach einem Fehlpass im Spielaufbau brachte man die Gastgeber in der 71. Minute zurück ins Spiel. Dass man dann auch noch den Ausgleich hinnehmen, war aufgrund des Zeitpunkts des Gegentreffers äußerst unglücklich. Nun heißt es aber Mund abwischen und weiter geht's. Kommenden Samstag wartet bereits der starke TSV Essingen als Gegner. Anstoß ist um 15.30 Uhr im Otto-Meister-Stadion.


Unsere 2. Mannschaft konnte das Spiel gegen den Tabellenführer aus Bitzfeld bis zur Halbzeit einigermaßen offen gestalten und lag mit 0:1 zurück. Kurz vor der Pause verletzte sich der Öhringer Torhüter Ralph Eurich bei einer starken Parade und musste vom Krankenwagen abgeholt werden. Die Gäste nutzten dies und erhöhten kurz nach der Pause auf 0:2. Doch die Gastgeber schlugen im Gegenzug zurück und verkürzten auf 1:2. Danach übernahm aber Bitzfeld mehr und mehr das Geschehen und schraubte das Ergebnis nach oben. Die TSG hätte noch Ergebniskosmetik betreiben können, verschoss aber einen Foulelfmeter.


 

Wichtige Termine / Ankündigungen

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de

Die TSG auf facebook

werden Sie Fan