tsg-oehringen-fussball.de
< VfB Stuttgart gewinnt den 10. binder U17-Bundesliga-Cup
Mittwoch, 1. August 2018 22:47 Alter: 53 days
Kategorie: NewKat Startseite

1. Mannschaft gewinnt Testspiel gegen Mulfingen

Nach der 2:4-Niederlage bei der SG Sindringen/Ernsbach am Samstag stand gestern der nächste Test gegen den Bezirksligisten SV Mulfingen auf dem Plan unserer 1. Mannschaft. Die TSG bestimmte über weite Strecken das Spielgeschehen und siegte am Ende verdient mit 5:2. Nach dem Führungstreffer von Mert Sipahi glichen die Gäste mit einem sehenswerten 50-Meter-Flugball aus. Nach einem Ballverlust in der Mulfinger Hälfte stand Lucas John noch etwas zu weit vor seinem Gehäuse. Nico Riedel hatte dies gesehen und von der Mittellinie abgezogen. Doch unsere Jungs spielten gegen teilweise sehr tief stehende Mulfinger weiter nach vorne und Betim Rugovaj konnte den 2:1-Pausenstand erzielen. Nach der Pause machte die TSG weiter Druck und erhöhte durch die Neuzugänge Denny Scholta, Christian Schappes und Robin Kreuzer auf 5:1. Den Schlusspunkt zum 5:2 setzten die Gäste aus Mulfingen. Unser Team muss am Samstag in der 1. wfv-Pokalrunde trotzdem eine Leistungssteigerung hinlegen, wenn man in Satteldorf eine Runde weiterkommen möchte.



 

Spielvorschau

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de