tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Mannschaft verliert auch in Kornwestheim
Freitag, 6. März 2020 22:09 Alter: 87 days
Kategorie: NewKat Startseite

1. Mannschaft erwartet Sindringen/Ernsbach zum Hohenlohe-Derby

Unsere 1. Mannschaft hat morgen vielleicht schon die letzte Chance, um noch einmal den Kontakt an die Nichtabstiegsplätze bzw. den Relegationsplatz herzustellen. Ab 15.30 Uhr ist die SG Sindringen/Ernsbach zu Gast am Pfaffenmühlweg. Bei einer Niederlage würde der Rückstand auf die SGSE schon auf 7 Punkte anwachsen, es hilft also eigentlich nur ein Sieg. Wenn dieser gelingen soll, muss die Mannschaft kompakter und mit schnellerem Umschaltspiel agieren als an den letzten beiden Wochenenden. Auch die Tugenden, auf die es im Abstiegskampf ankommt, müssen nun dringend einmal auf den Platz gebracht werden – vor allem in einem Derby. Namentlich sind das Disziplin, Ordnung, Kampfgeist und die Bereitschaft, die Zweikämpfe anzunehmen. Wenn man in zwei Spielen gegen direkte Abstiegskonkurrenten keine gelbe Karte erhält, ist das zwar „nett“ aber wie zu sehen war wenig zielführend. Unsere Jungs müssen also mehr „fighten“ und über gewonnene Zweikämpfe ins Spiel finden. Dass sie das können, haben sie zumindest phasenweise in den Vorbereitungsspielen bewiesen.



 

Wir wollen helfen!

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de