tsg-oehringen-fussball.de
< Damen: Derbyniederlage in Ohrnberg soll vergessen gemacht werden
Samstag, 6. Oktober 2018 12:02 Alter: 40 days
Kategorie: NewKat Startseite

1. Mannschaft erwartet am Sonntag den SV Fellbach

Am Sonntag um 15 Uhr empfängt die TSG Öhringen den aktuellen Tabellensechsten SV Fellbach zum Landesliga-Duell. Die Gäste sind aktuell gut drauf und überzeugen mit spielerisch guter Linie. Für unser Team gilt es wieder alles in die Waagschale zu werfen, um etwas Zählbares in Öhringen behalten zu können. Nach zuletzt 3 Spielen ohne eigenen Torerfolg wird es wichtig sein die richtige Balance zwischen Offensive und stabiler Defensive zu finden. Verletzungsbedingt fehlen werden Nico Bäuerle und Joachim Rup, in den Kader zurückkehren wird aber Alexander Overcenko.


Zehnter gegen Sechster heißt es in der Partie der TSG Öhringen gegen den SV Fellbach. Zuletzt herrschte im TSG-Sturm Windstille. Drei Mal in Folge (0:0 Schwäbisch Hall, 0:6 Satteldorf, 0:0 Bietigheim) wurde kein Tor erzielt. Die daraus erkämpften zwei Punkte sind da schon aller Ehren wert. Aber für Sportdirektor Jürgen Birkert ist die Ausbeute zu gering, um dem Saisonziel „einstelliger Tabellenplatz“ gerecht zu werden.

Ob es nun gegen Fellbach endlich wieder zu einem Sieg reicht? Birkert hofft es zumindest, meint aber: „Fellbach ist ein starker Gegner zur unpassenden Zeit.“ Birkert hat den SVF beim Gastspiel in Schwäbisch Hall beobachtet. „Da hat die Mannschaft ein brutal gutes Gesicht offenbart.“ Doch der bisherige Saisonverlauf hat gezeigt, Fellbach hat auch ein weniger schönes Gesicht. „Wir befinden uns in einer Situation, in der wir die Punkte dringend brauchen, um nicht weiter hinten rein zu rutschen“, sagt Birkert. „Für unser Selbstvertrauen sollten wir zumindest einen Punkt behalten.“ Eine Woche später geht es zum Derby nach Pfedelbach.


 

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de