tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Mannschaft geht trotz guter Leistung leer aus
Samstag, 5. Oktober 2019 07:48 Alter: 44 days
Kategorie: NewKat Startseite

1. Mannschaft empfängt Tabellenführer Satteldorf // 2. Mannschaft spielt in Michelbach

Am Samstag um 14 Uhr steht für unsere 1. Mannschaft das 3. Heimspiel in Folge an, zu Gast ist dann der aktuelle Tabellenführer aus Satteldorf. Die SpVgg konnte 6 der 7 Saisonspiele gewinnen, nur das Derby gegen Crailsheim ging verloren. Unser Team muss defensiv noch einmal zulegen, will man die spielfreudige Gäste-Offensive um Michael Eberlein, Martin Kreiselmeyer und Michael Etzel in Schach halten. Die 2. Mannschaft reist zum nächsten Derby nach Michelbach/Wald. Nach 2 Niederlagen wird es mal wieder Zeit für etwas Zählbares.


Der erste Saisonsieg gegen Germania Bietigheim tat den Öhringern gut. Die Leistung gegen die Sportfreunde Schwäbisch Hall hat am vergangenen Sonntag für zusätzlichen Mut gesorgt, auch wenn unter dem Strich eine 1:2-Niederlage stand. Lange führten die Öhringer gegen das Spitzenteam, gaben die Partie dann aber innerhalb weniger Minuten aus der Hand. „Wir haben es leider erst seit dem Bietigheim-Spiel geschafft, dass wir da sind“, sagte Trainer Wolfgang Guja. „Erst seitdem sind wir im läuferischen und spielerischen Bereich auf Landesliga-Niveau. Davor waren wir gar nicht da, hatten aber die Gegner, die wir in unserer momentanen Verfassung geschlagen hätten. Jetzt müssen wir halt gegen andere Teams gewinnen“, sagt Guja. Doch mit Satteldorf kommt das nächste Spitzenteam nach Öhringen. Die Gäste führen die Tabelle mit sechs Siegen aus sieben Spielen an.


 

Nochmal auswärts!

Die TSG ist angemeldet

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de