tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Mannschaft unterliegt beim Tabellenführer mit 3:0
Samstag, 9. März 2019 08:46 Alter: 133 days
Kategorie: NewKat Startseite

1. Mannschaft empfängt Schornbach zu wichtigem Heimspiel

Am morgigen Sonntag empfängt unsere Landesliga-Mannschaft den TSV Schornbach. Spielbeginn ist um 15 Uhr und es geht um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Da bereits am Samstag 3 direkte Abstiegsduelle anstehen, wäre ein Sieg immens wichtig, um sich etwas Luft auf die hinteren Ränge zu verschaffen. Mit derselben Einstellung wie im letzten Heimspiel gegen Gaisbach sollte etwas Zählbares für die TSG rausspringen.


Die Rückrunde in der Landesliga hat zwar erst begonnen, doch der Druck ist bereits jetzt für einige Teams gewaltig. Fünf Hohenloher Mannschaften befinden sich im abstiegsgefährdeten Bereich der Tabelle, vier davon sind punktgleich. Am Wochenende stehen richtungsweisende Spiele zwischen direkten Konkurrenten an.

Der TSV Schornbach hat zum Auftakt ein deutliches Zeichen gesetzt und den TSV Crailsheim mit 4:0 geschlagen. Mit nun 17 Punkten hat der Gegner der TSG Öhringen wieder Hoffnung im Abstiegskampf. Gespielt wird am Sonntag um 15 Uhr im Otto-Meister-Stadion. Der 14. hat aktuell aber trotzdem nur 17 Punkte auf dem Konto, vier weniger als die TSG. Nach dem Duell mit dem Tabellenführer Heimerdingen (0:3) wird auch gegen die Schornbacher die Öhringer Defensive gefragt sein. Gäste-Winterneuzugang Gioacchino Colletti zeigte sich gegen Crailsheim mit drei Toren äußerst treffsicher.


 

U17 SIGNAL IDUNA Bundesliga Cup im Otto-Meister-Stadion

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de