tsg-oehringen-fussball.de
< Spiel der 1. Mannschaft ist abgesagt
Freitag, 16. Oktober 2020 23:36 Alter: 39 days
Kategorie: NewKat Startseite

1. Mannschaft empfängt Löchgau // 2. Mannschaft reist zum Derby nach Michelbach

Unsere 1. Mannschaft empfängt am Samstag um 15.30 Uhr den Tabellenfünften FV Löchgau. Aufgrund der ausgefallenen Heimpartie gegen den TV Oeffingen hat sich die Situation für unsere Jungs am vergangenen Wochenende nicht geändert. Mit nur 3 Punkten nach 9 absolvierten Spielen steht die TSG am Tabellenende. Der FV Löchgau konnte letzten Samstag den TSV Schornbach nach 0:3-Rückstand noch 6:3 schlagen. Unsere 2. Mannschaft tritt am Sonntag zum Derby beim aktuell Drittplazierten SC Michelbach/Wald an. Unser Team braucht dringend Punkte, um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht zu verlieren.


Wichtig: Aufgrund der steigenden Corona-Fallzahlen bitten wir alle Besucher eindringlich während des Aufenthalts im Otto-Meister-Stadion einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen! Wenn der Mindestabstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann, ist zwingend eine Maske aufzusetzen! Die TSG bedankt sich für das Verständnis der Fans.


 

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de