tsg-oehringen-fussball.de
< 1. Mannschaft verliert mit 3:1 in Breuningsweiler
Freitag, 28. August 2020 16:43 Alter: 56 days
Kategorie: NewKat Startseite

1. Mannschaft empfängt Leonberg/Eltingen zum 1. Heimspiel

Zum 1. Heimspiel der Mammut-Saison 2020/21 empfängt die TSG am morgigen Samstag um 16 Uhr den Aufsteiger SV Leonberg/Eltingen, der sich zum Saisonstart mit 2:2 vom TSV Schornbach trennte. Der Saisonauftakt unserer Jungs in Breuningsweiler macht trotz der 3:1-Niederlage Mut, da man sehen konnte, dass wir mithalten können. Allerdings müssen die Leistungen noch konstanter und die Zielstrebigkeit im Offensivspiel gesteigert werden, wenn man die Punkte in Öhringen behalten will. Wie die Gäste einzuschätzen sind, ist schwer zu sagen. Im wfv-Pokal schalteten sie u.a. den TSV Crailsheim aus, mussten sich aber auch deutlich mit 2:7 dem TSV Ilshofen geschlagen geben. Der Aufsteiger scheint relativ ausgeglichen besetzt zu sein, in der Offensive sorgen Patrik Hofmann und Ennio Ohmes für Torgefahr.



 

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de