tsg-oehringen-fussball.de
< Die Ergebnisse des EnBW Juniorteams vom Wochenende
Samstag, 26. März 2022 11:33 Alter: 182 days
Kategorie: NewKat Startseite

1. Mannschaft empfängt am Sonntag Bietigheim

Unsere TSG empfängt am Sonntag um 14.30 Uhr SV Germania Bietigheim im Otto-Meister-Stadion. Nach dem schwachen Auftritt auf dem schwer bespielbaren Rasen in Leingarten, wollen es unsere Jungs dieses Mal auf Naturrasen besser machen und sich spielerisch verbessert zeigen. In Bietigheim gelang in der Vorrunde der erste Punktgewinn. Unserem Team wäre es zu wünschen, dass nach der langen Durststrecke endlich der erste Dreier gelingt.


Die Hoffnung auf den ersten Saisonsieg ist bei der TSG Öhringen groß. Trainer Viktor Deibert tut alles dafür, dass sich seine Mannschaft nicht hängen lässt. So wurde er nach der 1:3-Niederlage am Sonntag beim SV Leingarten auch ziemlich laut. „Es ist einfach zu wenig“, sagte er. „Es fehlt den Spielern, mal klare Kante zu zeigen. Ich erwarte jetzt, dass jeder Verantwortung übernimmt“, sagt Deibert „Wir müssen ganz anders auftreten.“ Spielerisch war Leingarten keineswegs besser, doch Kampfgeist und Einsatz reichten, um die Öhringer zu besiegen. „Aber weiter geht´s“, sagt Deibert. „Jetzt kommt mit Bietigheim ebenfalls ein Mitabstiegskandidat. Wir spielen auf unserem Rasen, da gibt es die Ausrede nicht, dass er schwer bespielbar ist.“ Die Gäste stehen mit 28 Punkten auf Rang 14, gehören damit zu der Kategorie von Gegnern, wie es zuletzt Leonberg/Eltingen oder Kornwestheim bei Öhringer Heimspielen waren. Und da wäre durchaus ein Sieg möglich gewesen. „Wir müssen den Kampf annehmen“, sagt Deibert. Denn in den vergangenen Spielzeiten zeigten sich die Bietigheimer stets körperlich robust.


 

Die nächsten Termine

  • 24.9.22 I U19 I 2. Punktspiel gegen Böckingen
  • 24.9.22 I U15 I 2. Punktspiel gegen Sillenbuch
  • 25.9.22 I U17 I 2. Punktspiel in Ilshofen
  • 25.9.22 I Aktive I 7. Punktspiel in Altenmünster

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de