tsg-oehringen-fussball.de
< Vorbericht zum Heimspiel gegen den FV Löchgau
Mittwoch, 21. Oktober 2020 14:51 Alter: 34 days
Kategorie: NewsKat 2. Mannschaft

8. Spieltag Saison 2020/21

SC Michelbach/Wald vs. SGM Bretzfeld/TSG II 8:0


Die Heimmannschaft übernahm von Beginn an das Kommando. Die Zuschauer erlebten bereits in der ersten Viertelstunde mehrere gute Torchancen für die Grünen vom Walde. Diese wurden aber noch zu überhastet vergeben. In der 17. Minute war es aber soweit. Nach einem Eckball erzielte Luis Walter mit seinem Kopfballtor die 1:0-Führung für den SC Michelbach/Wald. In der 19. Minute brachte Nicolai Schiffmann mit einem satten Volleyschuss in den Torwinkel das Netz für die Mannschaft von Wolfgang Walz zum Zappeln. Das zweite Tor von Walter brachte eine sichere Michelbacher 3:0-Halbzeitführung. Mit weiteren Toren von Nicolai Schiffmann (67./77.) und Michael Steinbach (69.) zeigte der SCM weiterhin klar, wer dieses Spiel beherrschte. Felix Stürzl (87.) erzielte mit einem schönen Weitschuss, der sich über den Bretzfelder Keeper ins Tor senkte, das siebte Tor. Damit war aber noch nicht Schluss. Ein Elfmetertor von Devon Glöckler war der Abschluss des torreichen Spiels.


 

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de