tsg-oehringen-fussball.de
< TSG braucht Punkte gegen Obersontheim
Dienstag, 29. September 2020 15:53 Alter: 23 days
Kategorie: NewsKat 2. Mannschaft

5. Spieltag Saison 2020/21

SGM Bretzfeld/TSG II vs. TSV Zweiflingen 2:1


Den besseren Start erwischten die Gäste aus Zweiflingen. Die optische Überlegenheit konnte jedoch nicht in Gefahr aufs Gastgebertor umgewandelt werden. So kam die Heimmannschaft immer besser ins Spiel und ging dann auch verdient durch Besfort Isufi in Führung. Eine Verlängerung aus dem Mittelfeld vollstreckte er freistehend vorm Tor eiskalt. Die SGM hätte kurz vor und kurz nach Seitenwechsel die Führung ausbauen können, scheiterte jedoch zweimal am gegnerischen Torhüter. Die Gäste berappelten sich zunehmend und kamen nach einem schnell vorgetragenen Angriff über rechts zum durchaus verdienten Ausgleich. Es entwickelte sich ein Spiel mit Abschlüssen auf beiden Seiten. Nach schöner Vorarbeit von Patrick Mößner war es dann Martin Kupka, der den Ball platziert ins Tor köpfte. Zweiflingen warf in der Schlussphase nochmal alles nach vorne, wurde für den Aufwand jedoch nicht belohnt. Die SGM verteidigte leidenschaftlich und mutig den knappen Vorsprung über die Zeit.

Tore: 1:0 (38.) Besfort Isufi, 1:1 (49.) Nico Weippert, 2:1 (65.) Martin Kupka.


 

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de