tsg-oehringen-fussball.de
< 19. Spieltag Saison 2018/19
Montag, 18. März 2019 22:34 Alter: 37 days
Kategorie: NewsKat 2. Mannschaft

17. Spieltag Saison 2018/19

TSG II - FC Unterheimbach 7:0


Die Öhringer Zweite fand nicht gut in die Partie, die Gäste aus Unterheimbach waren ebenbürtig. Nach einem Freistoß bugsierte der FCU-Kapitän Dubke den Ball aber ins eigene Gehäuse. Von nun an war die TSG besser im Spiel ohne aber eine große Überlegenheit auszustrahlen. Dennoch gelangen Arben Kasaj zwei Treffer zur 3:0-Halbzeitführung.

In der 2. Halbzeit waren die Gastgeber dann dominanter und spätestens nach Kasaj's 3. Treffer zum 4:0 war das Spiel entschieden. Die weiteren Treffer zum 7:0-Endstand erzielten Martin Kupka, Anil Kocausta und Sergej Sinjaev.


 

D E R B Y time

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de