tsg-oehringen-fussball.de
< 12. Spieltag Saison 2018/19
Montag, 5. November 2018 23:02 Alter: 257 days
Kategorie: NewsKat 2. Mannschaft

12. Spieltag Saison 2018/19

SV Morsbach - TSG II 4:1


Nach gutem Start und zwei aussichtsreichen Chancen durch Besfort Isufi verlor die TSG II den Faden. Morsbach unterband den Spielfluss immer wieder mit kleinen Fouls und unsere Spieler ließen sich auf unnötige Diskussionen mit dem Schiedsrichter ein. Die Gastgeber waren in Hälfte eins fast ausschließlich durch Standards gefährlich. So war es auch nicht überraschend, dass das 1:0 im Anschluss an einen gut geschossenen Freistoß fiel. Das 2:0 war ein Konter nach einer TSG-Ecke.

Nach der Pause versuchten unsere Jungs zwar noch einmal, das Ergebnis zu drehen, aber Morsbach wollte den Sieg an diesem Tag mehr. So zog der SVM auf 4:0 davon, ehe Besfort Isufi den Öhringer Ehrentreffer erzielen konnte.


 

U17 SIGNAL IDUNA Bundesliga Cup im Otto-Meister-Stadion

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Hauptsponsoren Juniorenteams

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de