tsg-oehringen-fussball.de
< 7. Spieltag Saison 2022/23
Montag, 10. Oktober 2022 22:35 Alter: 110 days
Kategorie: NewsKat 1. Mannschaft

8. Spieltag Saison 2022/23

TSG - SV Wachbach 2:3


In einem temporeichen und schwungvollen Bezirksligaspiel behielten die Gäste am Ende die Oberhand und siegten mit 3:2. Die Anfangsphase gehörte dem SV Wachbach, der auch die erste Chance für sich verbuchen konnten. Der herausgeeilte Öhringer Keeper Patrick Bauer klärte aber zusammen mit Tim Maier die Situation. Danach kam die TSG besser in die Begegnung und konnte die Partie ausgeglichen gestalten. Als alle schon mit dem Halbzeitpfiff rechneten, erzielte TSG-Kapitän Philipp Schropp die 1:0-Führung. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte machten die Gäste aus Wachbach mächtig Druck und erzielten den verdienten Ausgleich. Die TSG tat sich schwer, offensive Entlastung zu bieten und sah sich mehreren Angriffen der Wachbacher entgegen. Auf der anderen Seite lenkte der Gästekeeper einen Freistoß von Robin Eberhardt um den Pfosten. 20 Minuten vor Spielende erzielte der eingewechselte Marlon Roth nach Hereingabe von Patrick Abele die umjubelte TSG-Führung. Sein platzierter Schuss aus 16 Metern schlug in der linken unteren Ecke ein. Doch die Gäste gaben sich nicht auf und kamen nach einem Eckball zum Ausgleich durch Felix Gutsche. Nur wenige Zeigerumdrehungen später wurde ein Wachbacher zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte wiederum Felix Gutsche sicher. Die TSG versuchte noch einmal alles nach vorne zu werfen, aber der Ausgleich gelang nicht mehr.

Tore: 1:0 Schropp (45.+2), 1:1 Schuler (60.), 2:1 Roth (75.), 2:2 Gutsche (78.), 2:3 Gutsche (83./Elfmeter).


 

Wir sammeln Altpapier!

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de