tsg-oehringen-fussball.de
< 4. Spieltag Saison 2022/23
Montag, 19. September 2022 13:30 Alter: 75 days
Kategorie: NewsKat 1. Mannschaft

5. Spieltag Saison 2022/23

SGM SSV Schw. Hall/ Spfr Hall - TSG 0:0


Die SG SSV/Spf Schwäbisch Hall und die TSG Öhringen trennten sich im Haller Breiteichstadion leistungsgerecht mit einem torlosen Unentschieden. Die Haller versuchten von Beginn an, das Heft in die Hand zu nehmen, gegen tiefstehende Gäste fand man aber kaum Lösungen. Immer wieder wurden Flanken geklärt, Schüsse geblockt oder falsche Entscheidungen getroffen. Öhringen hatte in den ersten 45 Minuten einen Pfostentreffer zu verzeichnen, zweimal parierte zudem Torhüter Yannik Pauels. Folgerichtig ging es mit 0:0 in die Pause.

Auch in Halbzeit zwei waren gute Lösungen im Haller Angriffsspiel Mangelware. Einzig der starke Max Kühnlein konnte sich auf der Außenbahn mehrfach durchsetzen, fand aus Haller Sicht aber keinen passenden Abnehmer. Die letzten 20 Minuten mussten die Haller in Unterzahl spielen. Trotz mehr Spielanteilen hatten die Gäste aus Öhringen die beste Chance auf den Siegtreffer. Kurz vor Spielende sprang der Ball von der Latte zurück ins Feld und wurde mit vereinten Kräften geklärt. Alles in allem blieb es beim leistungsgerechten 0:0.


 

5. TSG Christbaumverkauf am 16./17.12.

Hauptsponsoren Aktive Mannschaften

Ausstattungssponsor 1. Mannschaft

Hauptsponsor Juniorteam A- bis C-Junioren

Hauptsponsoren Juniorenteams

Sponsoren der TSG

Hier geht es zu weiteren Sponsoren der Fußballabteilung.
Falls Sie auch Sponsor werden möchten, gibt es hier mehr Informationen. weiter

Weitere Sponsoren der TSG Öhringen finden Sie unter www.tsg-oehringen-sponsoren.de